Jetzt unverbindliche Beratung vereinbaren! POM Lady Figur-Hotline: (03643) 74 22 88

Wie genau nehme ich denn ab?

Jeder Mensch hat einen gewissen Grundumsatz. Dies ist die Anzahl an Kalorien, die Ihr Körper pro Tag im Ruhezustand benötigt, um alle wichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten. Hinzu kommen körperliche Aktivitäten wie Gehen, Sitzen und weitere alltagsüblichen Bewegungsformen. Durch regelmäßige Sporteinheiten kann der tägliche Kalorienverbrauch deutlich in die Höhe getrieben werden. Achten Sie zusätzlich noch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, steht dem Trainingsziel Abnehmen nichts mehr im Wege.

Starten Sie Ihren Verbennungsmotor!

Moderates Krafttraining bringt vor allem einen ganz großen Vorteil mit sich: Mehr Muskeln verbrauchen mehr Energie! Das bedeutet schlichtweg dass Sie, statt beispielsweise 1200 Kalorien, nun 1300 kcal am Tag verbrauchen. Insgesamt werden pro Kilo Muskelmasse 50 kcal mehr verbrannt! Nicht zu vergessen sind die fantastischen Nebeneffekte.
Straffe Beine, wohlgeformte Arme und ein trainierter, flacher Bauch – die Muskulatur formt den Körper. Dabei kann lästige Cellulite sichtbar verbessert werden, was Ihr komplettes Selbstbewusstsein stärken wird! Und ganz nebenbei beugen Sie Risiken vor, an Osteoporose, Diabetes oder Alzheimer zu erkranken. Was spricht nun noch dagegen, mit
dem Krafttraining durchzustarten?